02 Dezember 2010

Lebenszeichen von mir :)

Hallo Ihr Lieben,

bei all den vielen Terminen habe ich den Blog ja sträflichst vernachlässigt! Das geht ja eigentlich garnicht.... Und deshalb ein kurzes Lebenszeichen von mir. Ich nähe fleißig, stehe nebenbei noch auf dem Weihnachtsmarkt und ertrinke in Anfragen und Aufträgen :o) Die Vorweihnachtszeit hat das kleine-Träume-Atelier voll im Griff!


Aber ich habe so viele wundervolle Shirts und Pullis in der letzten Zeit genäht - fast alle im Auftrag. Und ich komme garnicht dazu, euch diese kleinen Träume zu zeigen! Das wird auch bald wieder anders. Und deshalb starte ich heute schon einmal mit einem kleinen Boys-Traum!

Dieser "Längsgeteilt" hat ein Drachenthema und ein wenig konntet ihr da ja schon bei den letzten 12-von-12 spitzen ;o) Hier nun also in voller Pracht! Sogar extra mit Kapuze - geniale Idee und gefällt mir richtig gut, das werde ich bestimmt noch öfter so machen! Schöne satte Farben und schön kuschelig - perfekt für diesen Winter, als hätten wir es geahnt....

Und bald gehts hier schon wieder weiter mit neuen Ideen :o)

Ich sende euch ganz liebe verschneite Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Längsgeteilt von Farbenmix; Größe 86-92; Stickmuster: Dinobaby vom Stickbär;
Kommentar veröffentlichen