05 Dezember 2010

Glückspilzig warm

Hallo Ihr Lieben,

für den letzten Tag vom Wieslocher Weihnachtsmarkt habe ich spontan noch eine kleine Idee gehabt und sie schwups in einen Kuscheltraum verzaubert.


Eine Fleecetunika ist bei diesem eisigen Winterwetter genau das Richtige! Und Punkte sind immer noch im Trend, dazu ein Glückspilz - besser kann man sich nicht gegen kalte Temperaturen wappnen!



Wieder vorne und hinten mit vielen kleinen liebevollen Details versehen und in Wunschgröße nur heute in Wiesloch bestellbar :o)

Und jetzt werde ich mir noch einen leckeren 2. Advent mit einem Lieblingsfamilienessen machen und danach in Richtung Weihnachtsmarkt starten. Von 14 bis 20 Uhr könnt ihr mich noch besuchen kommen, wenn ihr möchtet!

Ganz liebe Advents-Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Amelie von Farbenmix in Tunikalänge, Größe 110-116; in Wunschgröße bestellbar; Stickmuster: Pilzglücklich von Luzia Pimpinella;
Kommentar veröffentlichen