15 Dezember 2010

Schoko-Rosa-Knudie-Wintertraum

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich wieder - das Chaos hat sich etwas gelichtet, die meisten Aufträge sind schon aus dem Haus und ich starte zum Endspurt.

Ich nutze ein paar Minuten Kaffeepause und möchte euch einen wunderschönen Auftrag zeigen, den ich für eine kleine Zuckermaus designen durfte. Ein wirklicher Wintertraum für einen kleinen Knudie-Fan!


Ein Set bestehend aus einem Winterkuschelmantel, einem passenden Schal und die Kindergartentasche dazu rundet das Ensemble ab.


Der Mantel ist außen aus schokobraunem ganz weichem Babybreitcord, innen abgefüttert mit richtig dickem Kuschelfleece in zartem Bonbonrosa. Sehr aufwändig bestickt und mit vielen Webbändern verziert und mit kleinen Details gespickt. So ein süßes Teil, da finde ich es wirklich schade, dass meine Mädels nicht mehr reinpassen....


Zum Set gehört noch eine zarte Halssocke, ebenfalls in Bonbonrosa und auch mit einem Knudie bestickt. Und natürlich die passende Handtasche für die kleine Maus - die außerdem im Januar in den Kindergarten kommt. So ist sie für den ersten Auftritt bestens gerüstet! Außerdem ein Traumset für die Feiertage......... Ich komme selbst aus dem Schwärmen nicht heraus!

Ich hoffe, ich kann euch in den nächsten Tagen noch ein paar Bilder zeigen - von den vielen Sahnestücken, die hier in der letzten Zeit entstanden sind. Ich gehe dann mal wieder weiternähen!

Ganz liebe eingeschneite Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Mantel Jade von Farbenmix; Größe 80-86; Stickmuster vom Stickbär;

6 Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

das ist ja eine zauberhafte traumkombi
wow, die ist sooooooooooo schööööööööööööönnnnnnnnnnnnnn

liebe grüße daniela

Anonym hat gesagt…

....ich fall gleich um...ist das ein Wahnsinnig schönes Starter Set....wow...der Mantel ...hammer;)

♥ Marion

Kerstin hat gesagt…

Die Sachen sehen ja schön aus!

LG Kerstin

Unknown hat gesagt…

OH Wie süüüüüüüssssss. das sieht ja total niedlich aus. ein Traum für kleine Prinzessinen.
LG Rina

Corinna hat gesagt…

Sehr sehr sehr schön! Ich mag die Kombination aus Braun und Rosa sowieso sehr gerne. Richtig toll geworden!

Xxx hat gesagt…

Mein Gott Jennifer , hast dich mal wieder selber übertroffen!
Ganz zucker süssss!!!

LG Nathalie

http://yanfabie-zwergenland.blogspot.com/2010/12/verlosung-19ten-dezember-1900.html