08 Dezember 2010

Schnuffeltuch

Hallo Ihr Lieben,

wenn wir schon gerade bei den ganz Kleinen waren, habe ich auch noch ein Schnuffeltuch für euch: auch dieses war ein Auftrag und ist schon lange fertig.


Es kam bei der kleinen Mia und ihrer Mama auch super an. Und ich habe noch viele Ideen für neue Schnuffeltücher, aber das wird in diesem Jahr wohl nichts mehr *seufz* Naja, dann weiß ich wenigstens womit ich im Januar starten kann :o) Es könnte mir ja sonst noch langweilig werden...


Aber mit diesen Bildern sage ich vorerst einmal wieder "Tschüss". Die Aufträge stapeln sich und alles soll ja noch rechtzeitig ankommen. Ab morgen mache ich dann also einmal kurz Pause mit dem Bloggen und melde mich schnellstmöglich wieder zurück - mit mehr Bildern der kleinen Träume, die hier täglich in Scharen das Haus verlassen!

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: von mir; Stickmuster aus der Feenwerkstatt;
Kommentar veröffentlichen