18 Dezember 2010

Sweeter Sweat

Hallo Ihr Lieben,

da wäre noch etwas aus dem Bereich "ich kann auch ohne Stick"......... eine wunderschöne kuschelige Tunika!



Aus dem tollen Sweat und so Sweet :o) Perfekter kann ein Wortspiel eine so schöne Kuscheltunika nicht beschreiben :o)

Und genau richtig für diese eisigen Temperaturen. Die würde meinen eigenen Mädels auch gefallen und im Januar ist ja immer noch Winter und noch immer Zeit für eine weitere Version solch Kuschelteilchen...

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Svenja von Farbenmix; Größe 110-116;

9 Kommentare:

NiKa's Bullerbü hat gesagt…

Hallo,
Dein Svenja-Sweat ist sooo schön geworden.... ich liebe diesen Stoff auch, habe ihn unlängst gerade zu einer Mareen verarbeitet....
Liebste Advents-Grüße,
Nicola

pedilu hat gesagt…

Was für ein wunderbarer Stoff! Da fällt es bestimmt nicht allzu schwer auf Stickies zu verzichten ;.)

Ich wünsche dir an dieser Stelle schon mal viel Spaß und vor allem Erholung in deiner Winterpause und »Frohe Weihnachten!«

Silke - SauerStoFF hat gesagt…

Wow, sieht wirklich total sweet aus!! Super!!

LG Silke

Xxx hat gesagt…

super Püppi süss!

LG Nathalie

Renate hat gesagt…

Ein tolles Sweat, der Stoff ist sooo schön. Habe ihn auch in rosa. LG Renate

Yvonne hat gesagt…

Oh, wunderschön - auch ohne Sticki... LG Yvonne

Glückskind hat gesagt…

Boa, wie schön. Führst Du mich wohl nicht in Versuchung mit diesem fies teuren Sweat? ;)

Liebe Grüße,
Juliane

Zwergen-Atelier hat gesagt…

sehr sehr süß ... Ich find es toll

Zwergen-Atelier hat gesagt…

Sehr,Sehr süß ... mir gefällt es gut.