21 Dezember 2010

So eins will ich auch....

Hallo Ihr Lieben,

das war wohl der häufigste Satz, den ich in den letzten Wochen von Victoria gehört habe :o)


Ich kann es ihr ja auch nicht verdenken, so viele schöne Pullis sind hier aus dem Haus gegangen und keines für sie war dabei!


Auch dieses Sahnestück hier hat das Haus schon verlassen. Ich liebe das süße Rehkitz, auch wenn die Datei immer gefühlte Ewigkeiten stickt. Aber jede Stickminute lohnt bei diesem Motiv. Dieses Mal sehr edel auf dem beerigen Interlock.

Das wundert mich nicht weiter, dass Victoria diesen Pulli am Liebsten behalten hätte.... Zum Glück ist es nicht ihre Größe und mit diesem Argument durfte ich den Pulli dann doch verpacken :o)

In der Zwischenzeit habe ich mir ein wenig Erholung gegönnt und ich bin wieder halbwegs auf den Beinen. Fit ist aber was ganz anderes. Wir haben noch nicht einmal einen Baum gekauft........

Derweil versinken wir hier im Schnee, was das "öffentliche Leben" hier im Dorf doch schon arg beeinträchtigt. Leider wohl auch die Lieferdienste - egal ob Nord oder Süd - und ich hoffe, dass alle Lieferungen noch rechtzeitig ihr Ziel erreichen......

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Laura von Farbenmix; Größe 110-116; Stickmuster: Little Miss Kitz von KleinerHimmelDesign;
Kommentar veröffentlichen