06 Januar 2011

Celebrate the Boys - Auf die Mütze!

Hallo Ihr Lieben,

Jungs, die abenteuerlustig sind, den ganzen Tag draußen im Schnee verbringen können, die wildesten Schlittenabenteuer bestreiten und so richtig draußen toben können....


... die brauchen auch ordentlich was auf die Mütze! Naja, wohl eher ordentliche Mützen :o) Und natürlich auch passende Schals dazu.


Entweder als Schlauchschals, die ich persönlich als das non-plus-ultra empfinde, weil sie einfach perfekt sind: schnell angezogen, halten super warm und keine Gefahr von Strangulieren beim Toben und da verrutscht auch nix.


Und für die ganz Kleinen gibts natürlich auch was: süße Zipfelmützen mit Halstüchern, auf Wunsch auch mit Namen bestickt. Und natürlich können alle Teile auch gewendet werden - so hat man ein Set, dass aber immer wieder neu kombiniert werden kann und so zu vielen Jacken passt, die kleine Abenteurer eben so zu Hause haben....

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer
Kommentar veröffentlichen