05 Januar 2011

Celebrate the Boys - Ausgefuchst!

Hallo Ihr Lieben,

wie versprochen, aber dann doch heute schon. Ich finde den Stoff so toll, ich kann nicht warten :o)


Ein Rollkragenpulli für den eigenen Fuchs ist es geworden. Kombiniert mit den Ringeln ist der Pulli ein Farbenknaller und eben so richtig was für schlaue Füchse!


Und modeln kann der Kurze auch schon wie ein ganz Großer!

Wie schon angekündigt: der Stoff hat mich sehr inspiriert, nachdem er eigentlich schon Wochen hier im Atelier auf seinen Einsatz gewartet hat und ich nicht so recht wußte, was ich mit ihm anfangen soll - ich gebs ja zu :o) Aber jetzt: erstmal angefangen, bin ich kaum zu bremsen und ich habe viele fuchsige Ideen im Kopf!

Und ich werde aus ihm noch ein paar geniale Jungs-Teilchen zaubern, die sind dann allerdings für das Shöppchen und in verschiedenen Größen. Ich geh dann mal an die Maschinen zurück - noch ein paar ausgefuchste Teile sticken und nähen :o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Wangerooge von Farbenmix; Größe 134-140; Stickmuster: Pürehtiere von Huups;
Kommentar veröffentlichen