18 Januar 2011

Eulige Kleinigkeit

Hallo Ihr Lieben,

der Eulenstoff ist so schön, da war mir grad so zwischendurch noch nach einer Kleinigkeit:


Eine neue Pixibuchhülle ist es geworden. Ich habe mal ein wenig getüftelt und eine kleine Büchertasche gemacht, die mit Druckern geschlossen wird. Da passen zwar nur ca 3-4 Pixibücher rein, aber viel mehr haben wir eigentlich auch nie dabei zeigt die Erfahrung :o)


Gefüttert nur ganz leicht mit grünem Vichy-Karo. Und die Drucker sind zweifarbig, passend zu den Eulen. Ach, die sind einfach zu herzig :o)

Und als nächstes gibts dann was ganz großes Euliges!

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: von mir

2 Kommentare:

Bärbel hat gesagt…

Bei dir sind ja die Eulen los. :-) So tolle eulige Sachen!! Bin hin und weg. ich bin ja schon mal auf das Grosse gespannt!

mombiggi hat gesagt…

Gott ist die niedlich... Toll, deine Eulenkollektion!
Liebe Grüße
Birgitt