17 Januar 2011

Neue Kollektion - die Eulen sind los

Hallo Ihr Lieben,

ich habe ja bereits angekündigt, dass ich viele neue Ideen im Kopf habe und nun habe ich ja auch endlich das "Werkzeug", um diese umzusetzen!


Mein Sortiment rund ums Baby wird endlich erweitert: es wird bestickte Krabbeldecken geben, neue Schnuffeltücher, süße Schmusetierchen und vieles mehr.

Den Auftakt darf heute das Eulen-Schnuffeltuch machen. Die wunderschöne Baumwolle aus den USA hat mich sofort angelacht und daraus möchte ich die erste Serie für das virtuelle Regal gestalten.


Diese Schnuffeltücher oder auch Labeltücher werden u.a. in Pekip-Kursen empfohlen - sie fördern die Neugier, das Begreifen und Ertasten, die Babies haben was zum Anschauen und Anlutschen - die Label und Stoffe sind alle prima dafür geeignet, sind pflegeleicht und flugs wieder gewaschen und einsatzbereit.

Das erste Begreifen und Erfühlen der Welt kann so niedlich sein - mit dem tollen Eulendesign nicht nur was fürs Kind, sondern auch das Auge der Eltern! Und natürlich auch mal zum Tränchen-Trocknen geeignet - so ein Schnuffeltuch hat unsere Kinder immer begleitet und wird garantiert zum festen Bestandteil der Erstausstattung :o)


Erhältlich in meinem Dawanda-Shop oder direkt bei mir im Atelier. Und passend zum Tuch gibt es auch noch die Krabbeldecke und eine kleine Schmuseeule, die folgen in den nächsten Tagen :o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer
Kommentar veröffentlichen