17 Januar 2011

Neue Kollektion - die Eulen sind los

Hallo Ihr Lieben,

ich habe ja bereits angekündigt, dass ich viele neue Ideen im Kopf habe und nun habe ich ja auch endlich das "Werkzeug", um diese umzusetzen!


Mein Sortiment rund ums Baby wird endlich erweitert: es wird bestickte Krabbeldecken geben, neue Schnuffeltücher, süße Schmusetierchen und vieles mehr.

Den Auftakt darf heute das Eulen-Schnuffeltuch machen. Die wunderschöne Baumwolle aus den USA hat mich sofort angelacht und daraus möchte ich die erste Serie für das virtuelle Regal gestalten.


Diese Schnuffeltücher oder auch Labeltücher werden u.a. in Pekip-Kursen empfohlen - sie fördern die Neugier, das Begreifen und Ertasten, die Babies haben was zum Anschauen und Anlutschen - die Label und Stoffe sind alle prima dafür geeignet, sind pflegeleicht und flugs wieder gewaschen und einsatzbereit.

Das erste Begreifen und Erfühlen der Welt kann so niedlich sein - mit dem tollen Eulendesign nicht nur was fürs Kind, sondern auch das Auge der Eltern! Und natürlich auch mal zum Tränchen-Trocknen geeignet - so ein Schnuffeltuch hat unsere Kinder immer begleitet und wird garantiert zum festen Bestandteil der Erstausstattung :o)


Erhältlich in meinem Dawanda-Shop oder direkt bei mir im Atelier. Und passend zum Tuch gibt es auch noch die Krabbeldecke und eine kleine Schmuseeule, die folgen in den nächsten Tagen :o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

5 Kommentare:

bellaina hat gesagt…

Klasse!

Eulen gehen ja IMMMER und auch für die Allerkleinsten find ich sie allerliebst.

Allerlliebste Grüße
Sabine

Jasmin hat gesagt…

Hallo Jenni,

nein was sind die süss geworden :) Einfach herzallerliebst. Wenn ich gerade das nötige Kleingeld dafür hätte, dann würd ich mir sofort eins kaufen :) Ich behalte sie aber im Auge.

Freue mich schon auf weitere Babyartikel :)

Sei lieb gegrüßt, Jasmin

Glückskind hat gesagt…

Hach, diese Schnuffeltücher liebe ich ja ganz besonders und mit dem Aussuchen der Bänder kann ich STUNDEN zubringen. Deine Eulen finde ich sehr niedlich, harmoniert auch alles farblich sehr schön - mir gefällt's!

Herzlichen Glückwunsch übrigens zum neuen Schätzchen! Da hast Du ja gut zu tun... ;)

Liebe Grüße,
Juliane

AndersT hat gesagt…

hi:-)

wirklich sehr süß. Übrigends schön das du mich mal auf meinem Blog besucht hast und schön dich als Leser willkommen heißen zu dürfen.

lg Nicole

Cutie pie - Süßer Fratz hat gesagt…

Liebe Jennifer,

das sieht wieder einmal herzallerliebst aus :-)
Und bei der tollen Maschine macht das auch noch viel mehr Spaß.

Schau doch mal ich habe Dir eben einen Award verliehen :-)

http://schmuselinchen.blogspot.com/2011/01/ich-habe.html

Liebe Grüße
Sylvia