31 Januar 2011

Kuschel-Winter oder Frühlings-Locker?

Hallo Ihr Lieben,

brr, es hat minus 8 Grad und es ist popo-kalt :o) Nun gut, es ist Winter und da ist es kalt, aber eigentlich möchte ich jetzt doch langsam Frühling....


Also habe ich einen Loop genäht, der beides "bedient". Innen schön kuschelig angerauhter Winterfrottee, aber in hellem türkis. Der passt perfekt zu den wunderschönen Baumwollstöffchen. Auch diese sind aus den USA von bekannten Designern und ich wollte sie schon lange zu einem Loop verarbeiten.

Die Farben passen perfekt zum Winter, sind aber trotzdem frisch und fröhlich - und könnten auch ein wenig den Frühling locken. Meint ihr nicht?

Winter-Kuscheln oder lieber Frühling-Locken? Das dürft ihr selbst entscheiden - und zu haben ist das gute Stück hier :o)

Und mit den Zwergen machen wir diese Woche natürlich auch noch weiter - morgen dann!

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer
Kommentar veröffentlichen