21 Januar 2011

Nix-Anzuziehen-Woche - HELL-LILA

Hallo Ihr Lieben,

an der Kleiderfront war es etwas ruhiger in der letzten Zeit. Das liegt unter anderem am neuen Spielzeug und auch daran, dass sich unsere kleine Diva schwer tut mit ihren Wünschen und Äußerungen.

So ist eine weitere Kombi aus Rolli und Rock schon seit 1 Woche fertig, aber jetzt wird noch ausgiebig über das Zubehör diskutiert und vorher kann ich es nicht zeigen - "Befehl" der Diva :o)


Was ich euch aber zeigen kann: ein kleines Zwischenspiel in Hell-Lila. Für Beas beste Freundin Lea, die hat nämlich heute Geburtstag. Und liebt Beas (also meine) Klamotten und hat sich zum Geburtstag ein Shirt gewünscht.

Lieblingsfarbe Lila und mit den Hirschen von Beas Lieblingspulli (siehe hier) - flugs kombiniert und einen Rolli gezaubert, der wiederum zu Beas neuem Rolli passen wird. Beide Mädels glücklich - so soll es sein :o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Wangerooge von Farbenmix; Größe 134-140; Stickmuster: Spiegelwald von LuziaPimpinella;
Kommentar veröffentlichen