13 September 2010

Back to School - Part 2

Hallo Ihr Lieben,

wir haben ja zwei Schulkinder. Unsere Mittlere geht jetzt schon in die dritte Klasse und ist fast schon eine junge Dame - so groß, so süß und so schick.


Natürlich bekommt auch sie zur Wieder-Einschulung einen neuen Pullover. Da sie beim Eintreffen der Stoffe gleich geschwärmt hat, dass ja die Modefarben auch ihre Lieblingsfarben wären, wurden die Stöffchen gleich für sie angeschnitten: türkis ist trendy :o)



Auch bei ihr der neue Schnitt, zwar mehr Ton-in-Ton als bei Gabriel, aber trotzdem mehr gemixt. Und mit Lieblings-Herbstmotiven bestickt. Perfekt für die geliebten Jeans und so macht es nichts, dass es schon richtig herbstlich draußen ist. Die neuen Outfits versüßen das dann ein wenig...

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Längsgeteilt von Farbenmix; Größe 134-140; Stickmuster: Spiegelwald von LuziaPimpinella;
Kommentar veröffentlichen