12 Februar 2011

12 von 12 - Februar 2011

Hallo Ihr Lieben,

es ist schon wieder der Zwölfte :o) Und ich bin schon fertig mit meinen "12" - naja, oder so.....

Heute ist für mich UFO-Tag, d.h. alle unvollendeten Projekte, die hier herumliegen, sollen zu süßen Sahnestücken fertig gemacht werden!

Also gibt es bei mir dieses Mal zwei 12er - jetzt erst einmal die 12 Projekte für heute! Und morgen dann hoffentlich 12 fertige Sahneteilchen - aber versprechen kann ich es nicht. Aber ich halte mich ran :o)

Also dann - hier sind sie, die 12 UFOs für heute:

Resteverwertung - vielleicht eine winzig kleine Hannel
Auftragstraum - die 2 sollen eine Amelie werden
Zuviele Taschenrohlinge und zuviele Ideen dafür - also wird mal eine umgesetzt
Vorbereitungen für eine neue Boys-only-Woche
Dringend benötigte Hose für Beatrice
Der Frühling kommt - und gebraucht wird eine neue Regenjacke für den KiGa für Victoria
Auftrags-Klonen - noch ein ausgefuchter Hoodie wird verlangt
Für unseren weltgrößten Pippi-Fan - Victoria braucht dringend Shirts - also muss da Pippi drauf :o)
Noch ein Rolli für Gabriel - sie stehen ihm einfach zu gut!
Ein UFO für den Frühling - von der Hose fehlt nur noch der Bund mit Gummizug - dürfte schnell gehen...
Noch ein wunderschöner Damen-Loop sollen diese Schätzchen werden!
Und diese Traumstoffe werden der Auftakt zu einer Jacken-Serie für gaaaanz kleine Jungs!

So, damit wäre ich dann wohl mal beschäftigt und ich hoffe, dass ich morgen schon die ersten Ergebnisse zeigen kann *tschakka* Endlich sind hier alle wieder gesund und ich kann mich im Atelier nach Belieben austoben.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und sende ganz liebe Grüße, Eure Jennifer
Kommentar veröffentlichen