09 Februar 2011

Krabbeldecke im Retro-Style

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich diesen Stoff bei meinem "Dealer" in den USA entdeckt hatte, musste ich ihn natürlich sofort haben und hatte genau diese Krabbeldecke dabei im Kopf. Leider musste ich ja 6 Wochen auf die Lieferung warten - aber jetzt .... :o)


Eine Krabbeldecke, wieder mit der Fellseite und als Baumwollseite dieser wundervolle Print. Kombiniert habe ich nur mit dem Button der Apollo-Stickserie - ich finde, passt perfekt und mehr würde garnicht gut tun.


Der Stoff ist so schön - ich denke, auch hier werde ich jeden Zentimeter verarbeiten. Es folgen also bald noch weitere Kombiteile. Wer mag, bekommt die Decke aber auch gern schon sofort hier.

Aber jetzt geh ich wieder mein Krankenlager pflegen hier...

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer
Kommentar veröffentlichen