16 Februar 2011

Ankunftstag

Hallo Ihr Lieben,

wir haben heute "Ankunftstag" von unserem geliebten Vierbeiner. Heute vor einem Jahr kam Einstein von hier zu uns..... ihr erinnert euch?

Und zum 1-Jährigen ein schnelles Küsschen.........


Ich habe versucht, unsere 4 "Kinder" auf Bildern festzuhalten. Meint ihr, es ist möglich

  1. ein Bild zu machen, auf dem alle die Augen aufhaben?
  2. ein Bild zu machen, das nicht verwackelt ist?
  3. ein Bild zu machen, auf dem mal nicht einer eine Grimasse schneidet?
  4. ein Bild zu machen, auf dem alle Lächeln?
Seht selbst: es ist einfach nicht machbar....................








So verwackelt die Bilder auch sind, sie geben doch ziemlich gut wieder, wie der Alltag hier aussieht: lustig, turbulent, immer in Action!

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer mit Anhang

7 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ist der niedlich, also der Hund ;)
glaube dass die kleine Rasselbande manchmal schwer zu bändigen ist, oder ?? ;)


GLG Jutta

Anonym hat gesagt…

...was ....1 jahr schon her....wie die Zeit vergeht und so groß ist er...und dabei noch nicht fertig ausgewachsen;)
Bildschön...alle ♥

glg Marion

pezzi hat gesagt…

eine tolle rasselbande hast du da zuhause! bei euch ist bestimmt immer viel los. und das lila shirt sieht echt klasse aus. welcher schnitt ist das denn?
lg annett

Mariechen und Klärchen hat gesagt…

Ja so ein hund belebt die Familie. Ich glaube er fühlt sich bei Euch wohl. Schöne Bilder :-)

LG Ivonn

pedilu hat gesagt…

Hihi, wie ein Sack voller Flöhe!

Liebe Geburtstagsgrüße für Einstein … :.D

Unknown hat gesagt…

Hallo,

@Jutta - es geht eigentlich :) Aber Rasselbande trifft es schon ziemlich gut :)

@Marion - doch, Einstein ist ausgewachsen! Da kommt nichts mehr :)

@Pezzi - das mit den Herzen? Das ist Fanö!

@pedilu - Einstein hat nicht Geburtstag :) Er war schon 4 Monate alt, als wir ihn bekommen haben. Er hat im Oktober Geburtstag - ist also schon 1 Jahr und 4 Monate alt :)

Danke für eure lieben Kommentare - ja, wir lieben unseren "Jüngsten" sehr....

GLG Jennifer

Petra hat gesagt…

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil …
;.)

Herzlichen Glückwunsch also zum Ein-Jahr-bei-Familie-Jennifer-Jubiläum!!
:.D