22 Februar 2011

Die ersten Sommerstöffchen sind da!

Hallo Ihr Lieben,

heute morgen hatte ich wieder ein nettes Date mit dem Lieferanten meines Vertrauens und im Gepäck hatte er die erste Teillieferung der neuen Sommerschätzchen!


Geordert habe ich einen bunten Strauß in verschiedenen Farben und Stilrichtungen, für die Kleinsten und auch Cooles. Beim ersten Schwung waren jetzt dringend benötigte Basics dabei (s.o.) und auch schon die ersten süßen Jerseys für die neuen Ideen (s.u.).


Und noch ein ganz besonderes Schätzchen - das am Wochenende sofort angeschnitten wird. Das verrate ich euch aber noch nicht - da lasse ich euch noch ein wenig zappeln! Und bis dahin gehe ich mal wieder Stoffestreicheln!

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Kommentare:

Nancy hat gesagt…

Das Stöffchen mit den Mädchen und Mäusen (?) sieht schon sehr viel versprechend aus, mal schauen was du daraus zauberst! Bin schon gespannt
Viele Grüße, Nancy

Mosine hat gesagt…

Ooohhh, der bunte Jersey ist aber wat süüüß!
Hast Du auch genug davon? Wann kommt der denn in den Shop? Er kommt doch in den Shop? *blinkerblinker*

NeuGIERIGe Grüße, Simone

Reike Rosé hat gesagt…

Hmm, so viele schöne luftige Stöffchen - die machen Lust auf mehr und vor allem bestärken sie die Vorfreude auf den Frühling. Bin gespannt, was Du daraus zauberst...
LG, Reike

Anonym hat gesagt…

Wow, da hast Du aber mächtig was vor ;O)

Nein nähen kann ich nicht, aber ich bewundere immer die tollen Werke !

Liebe Grüße aus der "fast" Nachbargemeinde :o)

Jessy von den Vintage Seifen....