22 Februar 2011

Küchen-Geschenke

Hallo Ihr Lieben,

am Wochenende wurde gefeiert - meine Mama hatte Geburtstag. Und sich für ihre Küche noch Dekoration, bzw. was Nützliches gewünscht.



Für die neue Küche im Landhausstil in grün-gebeizt und mit gelben Accessoires habe ich passend dazu schöne Frühlingsstoffe gewählt und eine Vase und 2 Teelichtgläser mit Stoff umhüllt. Die Idee stammt aus einer älteren Lea-Zeitschrift und einem Freebook von Farbenmix.



Und passend dazu gabs einen Ofenhandschuh - super praktisch und genial, wer viel backt und den Ofen fast im Dauerbetrieb hat - mit diesem tollen praktischen Helfer gibts keine heißen Finger mehr!

Und zu Ostern habe ich glatt noch eine Idee, die ich passend dazu umsetzen kann. Aber das hat ja noch ein wenig Zeit :o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer
Kommentar veröffentlichen