09 Februar 2011

fuchsige ZWERGEN Hose

Hallo Ihr Lieben,

heute auch noch entstanden: eine kleine Waldfreunde-Mitwachshose in Größe 62-68.


Ich liebe diese knuffigen kleinen Hosen, die so schön mitwachsen: mit den Bündchen sitzen sie immer perfekt und wachsen auch mal eine Nummer mit, da man die Bündchen herauslassen kann.


Und bei so süßem Stoff, da macht es gleich noch mehr Freude. Vielleicht mache ich noch einen passenden Pulli dazu :o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

3 Kommentare:

rülli hat gesagt…

Die Hose ist so süüüüß und da passen einfach Schnitt und Stoff perfekt zu einander! Liebe Grüße Steffi

Bärbel hat gesagt…

Oh wie süss! und jetzt könnte ich mir in den Hintern beissen dass ich den süssen Stoff nicht bestellt habe!

Unknown hat gesagt…

Ohh die Hose ist wirklich süss geworden. die Stoffe passen wirklich sehr gut zusammen.
mir gefällt der Füchschen-Stoff sehr sehr gut :)
hach jaaa ...

LG Rina