07 Februar 2011

Nachschub eingetroffen

Hallo Ihr Lieben,

leider gehts hier ein wenig langsamer. Unsere Jüngste grippt..... und die Süße geht vor.


Dafür kam heute endlich der lang ersehnte Nachschub für die Krabbeldeckenproduktion aus den USA - nach 6 langen Wochen. Aber das Warten hat sich gelohnt und ich hoffe, dass ich sie bald verarbeiten kann!

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

3 Kommentare:

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...gute besserung...:o)))...♥♥♥


ggggglg nicole

Cutie pie - Süßer Fratz hat gesagt…

Hach, schmacht :-)
Ich liebe es einfach in Stoffen zu schwelgen. Wunderbar und wunderschön :-)
Liebe Grüße
Sylvia

Glückskind hat gesagt…

Oh weh! Armes Kind.
Die Stoffe sind total niedlich. Aber 6 Wochen sind echt laaaang, wenn man so dringend auf Stoff wartet, weil man gar keine mehr hat... :D
Ist ja nicht wirklich so, aber fühlt sich so an, gell? ;)

Liebe Grüße,
Juliane