05 Februar 2011

Kuschel-Pullunder für mich

Hallo Ihr Lieben,

manchmal muss man sich auch selbst mal was gönnen :o) Und da ich immer so eine Frostbeule bin, wollte ich schon ewig dieses tolle Schnittmuster von Onion ausprobieren.


Ein Rollkragen-Pullunder - passt super auf Jeans und mein geliebtes weißes Shirt mit den Trompetenärmeln. Ein schöner weiter Rollkragen, der schön hochsteht macht diesen schlichten Rolli zu einem richtigen Hingucker. Und ganz ohne Schmuck richtig schön - und dazu kuschelig-muckelig-warm, da innen angerauhter Sweat.


Der tolle Stoff hätte eigentlich für Beatrice verarbeitet werden sollen, aber nachdem mir dann aufgefallen ist, dass ich ihn doppelt gekauft hatte und ich petrol-türkis so liebe, habe ich mir einfach mal was Neues nur für mich gegönnt.

Und schon ist der Winter nicht mehr ganz so kalt und schick noch dazu :o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Onion 5025, Modell C, Größe 42 (fällt arg eng aus!)
Kommentar veröffentlichen