05 Februar 2011

Kuschel-Pullunder für mich

Hallo Ihr Lieben,

manchmal muss man sich auch selbst mal was gönnen :o) Und da ich immer so eine Frostbeule bin, wollte ich schon ewig dieses tolle Schnittmuster von Onion ausprobieren.


Ein Rollkragen-Pullunder - passt super auf Jeans und mein geliebtes weißes Shirt mit den Trompetenärmeln. Ein schöner weiter Rollkragen, der schön hochsteht macht diesen schlichten Rolli zu einem richtigen Hingucker. Und ganz ohne Schmuck richtig schön - und dazu kuschelig-muckelig-warm, da innen angerauhter Sweat.


Der tolle Stoff hätte eigentlich für Beatrice verarbeitet werden sollen, aber nachdem mir dann aufgefallen ist, dass ich ihn doppelt gekauft hatte und ich petrol-türkis so liebe, habe ich mir einfach mal was Neues nur für mich gegönnt.

Und schon ist der Winter nicht mehr ganz so kalt und schick noch dazu :o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Onion 5025, Modell C, Größe 42 (fällt arg eng aus!)

5 Kommentare:

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Oh der Stoff ist ja toll! Das würde mir auch gefallen!

LG Martina

LujzasFarm hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Stück - und wie recht du hast: man muss sich auch ab und an selbst was gönnen!

schnucksetippel hat gesagt…

ein ganz tolles teil:-)))

herzliche grüße barbara

Cutie pie - Süßer Fratz hat gesagt…

Das ist aber schick geworden :-)
und die Farben sehen so schön frisch aus.

Liebe Grüße
Sylvia

Renate hat gesagt…

Hallo Jennifer, schau doch mal auf meinen Blog, ich habe einen Award für Dich, wenn Du möchtest, kannst Du ihn Dir gerne abholen. LG Renate