01 Februar 2011

Sammelbestellung AUFRUF

Hallo,

so, ihr seid ja verrückt - in so kurzer Zeit ist mein Postfach vollgelaufen................!

Hier also nochmal die Daten, die es gibt, wenn ihr bei mir bestellen wollt:

  1. keine Mindestabnahmemenge - ihr könnt auch nur 1 bestellen, wenn ihr wollt
  2. Preisauskunft per Mail
  3. Zum Preis kommt noch das Porto von mir zu euch, ich schicke mit DPD und es kommt darauf an, wie groß das Paket wird - aber da gehen schon ordentlich Taschen ins kleinste Päckchen für 4,50 Euro!
  4. verbindliche Bestellungen werden von mir bis Ende Februar - Sonntag der 27.2. - angenommen
  5. Taschen sind vorab zu bezahlen, nicht bezahlte Taschen werden nicht mitbestellt!
  6. Lieferung der Taschen erfolgt ca August/September, sobald sie bei mir eintreffen
Die folgenden Farben sind bestellbar:

Hellblau, hellrot, hellrosa, oliv, dunkelblau, flieder, pink, braun, hellgrün
schwarz, orange, grau, natur/beige, grün und türkis

Maße der Taschen: 25 x 25 cm und 10 cm tief, vorne mit großer Lasche, die schön gestaltet werden kann, innen mit Reißverschlussfächern. "Fertige" Taschen könnt ihr hier in meinem Blog unter dem Label - Taschen - finden.

Immer noch Fragen? Dann her per Mail - aber erst ab morgen wieder :o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Keine Kommentare: