03 Februar 2011

Lillis neue Tasche

Hallo Ihr Lieben,

schon vor einiger Zeit durfte ich für die kleine Lilli eine Kindergartentasche gestalten.


Komplett nach ihren Wünschen umgesetzt und super angekommen :o) Das freut das Designerherz! Und es macht immer so einen Spaß, ganz speziell nach Kundenwünschen zu arbeiten und zu sehen, wie diese kleinen Träume dann besonders gut gefallen!

Ich plage mich leider derweil seit Tagen mit fieser Migräne durch die Gegend und nähe deshalb nicht. Ich hoffe, dass ich bald wieder auf den Beinen bin und euch weiter mit der Zwergen-Kollektion erfreuen kann....

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

4 Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

die tasche ist toll und dir wünsch ich gute besserung..

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...die ist ja wirklich super süß...da hat die kleine kundin einen guten geschmack bewiesen....♥♥♥

...ich wünsche dir gute besserung du arme...das du bald wieder fit bist...

...hier wird auch gerade fleissig an der babykollektion gearbeitet...die sticki rattert und rattert...:o)))...

BUNTige grüße nicole

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Gute Besserung!!!
Die Tasche gefällt mir super gut

LG Martina

Cutie pie - Süßer Fratz hat gesagt…

Och Du Arme, dann wünsche ich Dir mal ganz schnell wieder gute Besserung.
Die Tasche ist wieder mal total süß :-)

Liebe Grüße
Sylvia