12 März 2011

12 von 12 - März 2011

Hallo Ihr Lieben,

schon wieder ein Monat um - es vergeht wie im Flug und endlich scheint der Frühling zu kommen! Heute waren es angenehme 17 Grad und ich hatte Lust auf ein wenig Frühlingsstimmung im und ums Haus. Aber schaut selbst:


zum Frühstück erst einmal mit dem weltallerbesten Käsekuchen gestartet -ja, der muss so klein, mehr schafft man davon eh nicht


dann musste Altes weichen - die Zeit für den Weihnachtsstern war einfach abgelaufen


und es wird Zeit für die ersten Pläne für die Osterdeko - obs so bleibt, weiß ich noch nicht


während die Wäsche die frische Luft schnuppern durfte


hat es sich die Jüngste doch lieber bei Lego und Puppen in ihrem Zimmer gemütlich gemacht


ich durfte ein wenig arbeiten und mich mit dem Brüderchen austoben


und auch der Mann musste ran - das Waschbecken im oberen Bad hat endlich die Mischbatterie bekommen


und damit das gute Stück auch richtig hält, wurde es fixiert - Kreativität ist alles! Ich glaube, ich färbe langsam auf ihn ab....


ich habe währenddessen lieber noch ein wenig Frühling ins Haus geholt und Blümchen gekauft


und mir auch einen neuen Liebling gegönnt - ich liebe Orchideen und diese hier ist besonders schön und hat noch unzählige Knospen und auch der Feigen-Kumpel auf der Fensterbank ist neu


dann noch schnell ein paar neue Kumpels fürs Atelier gestickt und


zur Krönung des Tages haben wir angegrillt für diese Saison - das wird ein leckerer Sommer!

Und obwohl der Tag noch nicht so fortgeschritten ist, begebe ich mich jetzt zu einem gemütlichen Fernsehabend auf die Couch und krame in meinen Lieblings-DVDs. Mal sehen, was der Abend noch so bringt......... auf jeden Fall gemütlich wird es und ich freue mich schon auf einen weiteren Sonnen-Wochenend-Tag morgen!

Viele liebe Grüße, Eure Jennifer
Kommentar veröffentlichen