09 März 2011

Tulip - mit Tulpen in den Frühling

Hallo Ihr Lieben,

mein Frühling wird fröhlich bunt! Und den Anfang mache ich mit einem fröhlichen Tulpen-Rock!


Dieser wundervolle Print wird euch nun noch öfter begegnen. Der tolle Stoff, den ich als Jersey und als Baumwolle gekauft habe, hat jetzt schon das Zeug zu meinem absoluten Lieblingsstoff im Frühjahr-Sommer 2011!



Das Röckchen macht den Auftakt in den Frühling: in Tulpenform, die durch das weiße Schrägband noch so richtig betont wird und angezogen so richtig schön Form in den Rock bringt. Kombiniert habe ich den "großen" Rock mit dem türkis mit größeren weißen Punkten. Der Scheinschlitz vorne ist mit orangenen Druckknöpfen betont - ebenso die Scheintaschen hinten.


Der Rock ist in Größe 134-140 und geht zum Monatsthema "MärzMix" in meinen Dawanda-Shop. Und ich gehe wieder an die Maschinen - die Sonne lacht zum Frühlingsstart und ich habe so richtig Lust, auf weitere tolle Sommerteile!

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Tulip Ebook von Cinderella*Zwergen*Mode; Größe 134-140;
Kommentar veröffentlichen