25 März 2011

bald EULT es wieder!

Hallo Ihr Lieben,

der lang ersehnte Nachschub aus den USA ist eingetroffen und jetzt kann hier bald wieder ge-eul-t werden!


Ich freue mich schon auf einen neuen Schwung Windeltaschen, Krabbeldecken und vieler euliger Accessoires. Ich habe mich vom Eulen-Fieber richtig anstecken lassen!

Aber erst werden die Schätze noch ein wenig gestreichelt und gehütet bevor die Schere kommt....

Ein schönes sonniges Wochenende wünscht euch Eure Jennifer

EDIT: Leute, die Stoffe habe ich alle in den USA bestellt und das schon im Januar - die Eulenkollektion von Riley ist mittlerweile weltweit fast ausverkauft und ich bin froh, dass ich diese Schätze überhaupt noch bekommen konnte - also bitte keine Anfragen mehr, ich gebe davon leider nichts ab.........
Kommentar veröffentlichen