22 März 2011

noch ein buntes Frühlingsshirt

Hallo Ihr Lieben,

hier kommt das nächste Frühlingsshirt aus dem Traumstöffchen: dieses Mal mit anderer Teilung und kombiniert mit kräftigem Orange.


Ich liebe es, mit Farben zu spielen und dieses Shirt ist ein Knaller im Vergleich zu dem eher romantisch-angehauchten verspielten Shirt mit den Puffärmelchen und den Beerentönen.



Hier nun eher poppig-fröhlich-bunt fürs Frühjahr. So wandelbar kann ein Stoff sein! Und es ist Geschmackssache, welche Variante man bevorzugt - mir gefällt beides. Ein Stoff, aber so ein unterschiedlicher Stil........


Aufwändig bestickt vorne mit einem großen Button und hinten mit kleinen passenden Ranken. Rundum bunt und fröhlich!

Und wer mag, darf gerne hier zuschlagen. Oder in 2 Wochen, wenn die "Marktsaison" wieder beginnt....

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Lisa Marie von Farbenmix; Größe 98-104; Stickmuster von Buntig/Klein & Fein;

Kommentar veröffentlichen