05 April 2011

3. Platz - Ausstellung Ludwigshafen

Hallo Ihr Lieben,

am Sonntag war ich wieder unterwegs - der totale Auszug aus dem kleinen Atelier und hinaus in die Ludwigshafener Frischluft!


Bei traumhaften Sommerwetter wurde die 29. Ludwigshafener Hobbywerkstatt zelebriert! Viele Aussteller waren vertreten und angeboten wurde so ziemlich alles was das Herz begehrt.

Interessant an diesem "Termin" war die Ausschreibung eines Gewinnes für die 3 schönsten Marktstände. Da ich zum ersten Mal dabei war, habe ich nicht wirklich mit einem Gewinn gerechnet.

Umso überraschter war ich, als ich am Ende der Ausstellung den 3. Platz belegt habe und ein wunderschönes Bild von einem mitausstellenden Künstler gewonnen habe! Eine wundervolle Arbeit mit persönlicher Widmung auf der Rückseite! Ich war ganz sprachlos!

Und dazu natürlich noch wie immer: nette Kunden, liebe Kollegenbesuche und eine Menge guter Unterhaltung. So schön kann eine Ausstellung sein!

In der Zwischenzeit bin ich im Atelier wieder eingezogen, alles ist wieder verstaut und die nächsten Träume sind hier schon im Entstehen!

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer
Kommentar veröffentlichen