02 April 2011

Der Zirkus kommt!

Hallo Ihr Lieben,

noch eine Motto-Krabbeldecke ist heute fertig geworden.


"Der Zirkus kommt!" ist ein Zirkus-Zug, der sich über die Krabbeldecke schlängelt. Gestickt war die Vorderseite schon länger, mir fehlte aber der passende Rückseitenstoff. Mit den fröhlichen bunten Punkten ist mir nun endlich das "Gegenstück" unter die Nadel gekommen und ein gelungener Mix ist entstanden.

Diese Krabbeldecken machen riesig Spaß und ich habe noch Ideen für mindestens ein Dutzend weitere im Kopf - ich habe soviele Stickmuster, die sich eignen würden - da habe ich noch genug zu tun, wenn ich das alles umsetzen will :o)

Aber nun ist Feierabend für heute. Morgen geht es nach Ludwigshafen auf den Künstlermarkt "Ludwigshafener Hobbywerkstatt" - im Rahmen des verkaufsoffenen Sonntags und mit angekündigtem Traumwetter freue ich mich auf einen schönen Markttag von ca 11 bis 18 Uhr. Mein Stand ist in der Ludwigstraße und ich freue mich immer über regen Besuch und nette Gespräche!

Und wer nicht nach Ludwigshafen kommen kann oder mag, dem wünsche ich schon einmal einen sonnigen Sonntag, Eure Jennifer

Stickmuster: Der Zirkus kommt über Kunterbuntdesign; Krabbeldeckendesign von mir;
Kommentar veröffentlichen