27 Mai 2011

7. Kraichgauer Gartenbörse

Hallo Ihr Lieben,

morgen ist es wieder soweit: die Kraichgauer Gartenbörse öffnet zum 7. Mal ihre Tore. Und für mich ein "Pflichttermin" - schließlich bin ich schon vom erstem Mal an dabei!


Eine wunderschöne Börse mit allem Rund um den Garten und alles wird angeboten, was das Gärtnerherz höher schlagen lässt. Und natürlich mit vielen kulinarischen Angeboten und Dekorationen können dort ebenso erworben werden wie die kleinen Träume ;o)

Ich freue mich auf euch!

Viele liebe Grüße, Eure Jennifer

2 Kommentare:

Katharina hat gesagt…

Ich wünsch dir ganz viel Spaß. Würde wirklich zu gern vorbei kommen. Hach da werden Erinnerungen wach, 10 jahre is es jetzt her das ich da zur Schule ging, wahnsinn oder? :)

Ich hoffe du machst paar Bilder :)

Lg,
Katharina

Faedeley hat gesagt…

Hallo Jennifer,
jetzt bin ich zwar zu spät dran, aber auch ich möchte herzlich zu Deinem Blog-Geburtstag gratulieren! Ich bin neu hier, das ist mein erster Kommentar, obwohl ich Deinen und andere Blogs schon seit Monaten mit Begeisterung verfolge! Historie: Kreativ- und Bastelwelt Echterdingen - Zipfelpulli gekauft - begeistert gewesen - Deinen Blog gesehen - Farbenmix gefunden - Schnitte bestellt - genäht - Overlock bestellt -genäht - mehr Schnitte bestellt - Blogs gelesen - genäht, genäht, genäht Fazit: Voll infiziert! Deshalb auch ein großes Dankeschön an Dich, dass ich durch Dich an dieses tolle Hobby gekommen bin. Danke! Danke! Danke! Mach' weiter so! LG von Martina