27 Mai 2011

Waschbären Empirchen

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich noch ein Sahnestück für euch: der süße Willi Waschke trifft sich mit seinem Waschbär-Freund von Mymaki und beide tummeln sich dann munter auf einem romantischen Empirchen.


Und mal garnicht in Mädelsfarben, aber umso schöner: leuchtendes Türkis, zart bestickt und mit weißem Schrägband richtig edel. Der tolle Schnitt tut sein übriges.



Wunderschön, was man aus Stoff zaubern kann, wenn man sich von den Vorteilungen Jungs oder Mädchen einfach einmal löst.... dies war nach meiner Ansicht bisher ein Jungs-Stoff - wie man sich täuschen kann!

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Empirchen über Farbenmix, Größe 110-116; Stickmuster: von Mymaki über Kunterbuntdesign;

4 Kommentare:

Comtesse Popess hat gesagt…

Ähm. Ist das Empirchen nicht von Smila?

Jedenfalls ganz entzückend. Meine Söhne haben übrigens gleich gesagt: Der Stoff ist nur was für Mädchen!

Winke, winke und ganz liebe Grüße an Dich,

Caterina

Claudia (maramara) hat gesagt…

oh wie schööööööööööööön...

herzlicher gruss

claudia

Sandra hat gesagt…

einfach zauberhaft und der Stoff und die Farben sind so wunderschön!Ich finde der Stoff geht für Jungs wie für Mädchen.
Liebe Grüße Sandra

Renate hat gesagt…

Ja, der ist super. Hab ihn auch für Jungs und Mädels verarbeitet. Leider habe ich jetzt nur noch ein Reststück. Dein Kleidchen ist supersüss. LG Renate