31 Mai 2011

Doppeltes Lottchen?

Hallo Ihr Lieben,

nein, ihr seht nicht doppelt :o) Für eine liebe Kundin durfte ich noch ein Empirchen nähen mit den süßen Waschbären. Nur ein anderes "Oberteil" sollte es sein - gerne doch.


Und hier das fliegenpilzige Ergebnis. Mit Fliepi-Baumwolle und wieder edel mit dem weißen Schrägband eingefasst. Und als Highlight am Saum noch die gepunktete Fliepi-Rüsche!


Jetzt weiß ich glatt nicht, welche Version mir besser gefällt. Beide sind super :o) Aber ich hab ja nicht die Qual der Wahl und diese Ausgabe hier ist schon vergeben und die türkise Ausgabe gibts im Dawanda-Shop, wenn sich jemand verliebt hat :o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Empirchen von Smilas World, Größe 110-116; Stickmuster: Streifzüge von Mymaki über Kunterbuntdesign;

3 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

die sind beide total niedlich!Diese Version ist mein Favourit!
GLG Sandra

Villblomsten hat gesagt…

Hello :-) I can´t read germany - but I can se that you have made many beatifull things :-)
greetings from Norway :-)

schnucksetippel hat gesagt…

so einfach und doch soooo schön:-))))

herzliche grüße barbara