29 Mai 2011

Neu und auch schon wieder weg

Hallo Ihr Lieben,

diese Woche habe ich immer wieder neue Mitwachs-Hosen genäht - die schon alle wieder weg sind, Nachschub wurde erneut produziert und auch davon schon wieder einige weg auf der Gartenbörse gestern.


Die süßen und praktischen Hosen kommen einfach gut an - schade, dass ich die damals für Victoria noch nicht hatte....


Zu haben in meinem Dawanda-Shop und neue Motive kommen im Laufe der Woche auch wieder hinzu...

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

3 Kommentare:

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...die sind echt total klasse...ich ärgere mich das ich noch gar nicht nähen konnte als meine so klein waren....*seufz*...hab erst angefangen als madita 1 jahr alt war und da gab es noch nicht so viel..:o))...♥♥♥

ggglg nicole

Xarcla ♥ Geschenke mit Herz hat gesagt…

Wunderschön...aber auch unsere Kleine ist schon zu groß dafür...

Sandra hat gesagt…

die sind beide super süß und sicher so praktisch!
Liebe Grüße Sandra