19 Mai 2011

Große Ereignisse

Hallo Ihr Lieben,

mit dem gerade getätigten 1200. Verkauf in meinem Dawanda-Shop verabschiede ich mich in ein langes Wochenende.... denn:

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus und bei uns gilt im Moment ja die Devise, man soll die Feste feiern, wie sie fallen :o)


In diesem Sinne bereiten wir uns hier mit unseren 2 Großen auf einen wichtigen Tag in ihrem Leben vor: die Erstkommunion am Sonntag. Ein Fest, an dem alle unsere Lieben dabei sein werden und auf das sich die Kinder nun ein Jahr vorbereitet haben - mit entsprechenden Erwartungen und großer Vorfreude!


Damit wir gerüstet sind, bin ich ab sofort im Haus am Wirbeln, Saubermachen, Umräumen, Vorbereiten und so langsam werde auch ich von dieser Vorfreude auf etwas "Großes" erfasst.


Ich melde mich dann, wenn es entweder Zwischenberichte gibt oder mit Bildern, wenn das Großereignis vorbei ist :o)

Seid lieb gegrüßt, da draußen im Bloggerland, Eure Kommunionmama Jennifer
Kommentar veröffentlichen