21 Mai 2011

Vorbereitungen ganz cool

Hallo Ihr Lieben,

hier gehts in den Endspurt und irgendwie bin ich mit meiner Messe- und Ausstellungserfahrung im Vorbereiten mittlerweile echt cool und gelassen in so mancher Situation :o)


Hier wird derweil gewienert was das Zeug hält und ein paar Geschenke für die "Kollegen" sind auch spontan noch entstanden.


Nach dem Großputz durften sich die Kids noch aussuchen, was sie essen möchten. Nun denn.... wenns sein muss. Aber Wünsche sind zum erfüllen da :o)


Ebenfalls gewünscht - ein "neuer" Salat. Also haben wir uns was einfallen lassen für die beiden Süßen. Ist jetzt schon fertig und darf über Nacht durchziehen - und das ganze Haus duftet verführerisch nach Basilikum!


Und wenn die Süßen jetzt endlich schlummern, gehen wir ans eindecken der Festtische und freuen uns dann auf morgen - ganz entspannt und gelassen!



Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer
Kommentar veröffentlichen