17 Mai 2011

kleine Schürzen

Hallo Ihr Lieben,

in der Zeit vor dem Maimarkt sind hier ganz viele "Kleinigkeiten" entstanden - die Zwergenkollektion war sehr gefragt.


Viele Hängerchen wurden genäht, die beliebtesten in Größe 80-86 weil die Kleinen einfach so niedlich darin aussehen. Und natürlich die beliebtesten Teile - meine Mitwachshosen.

Soviele verschiedene Designs habe ich genäht, die meisten natürlich nicht mehr geknipst. Aber da die Zwergenkollektion (also Newborn bis Größe 80) komplett ausverkauft ist, wird in der nächsten Zeit wieder kräftig aufgefüllt und dann gibts auch wieder neue Bilder.

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

5 Kommentare:

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Hallo, Du Liebe!

Danke für Deine Glückwünsche!! Die Hängerchen sind zuckersüß! Den Schnitt sollte ich endlich auch mal machen, liegt er hier ja schon ewig, schäm!

Wünsche Dir eine schöne Woche!

Liebe Grüße
Viola

Lilli + Peter hat gesagt…

da möchte ich auch noch mal kleines haben :-) ist super putzig was du da gezaubert hast!!!

Bree hat gesagt…

Oh die kleinen Schürzen wsind wirklich total süss. Kein Wunder gehn die weg wie warme Semmeln. ;-)
Liebe Grüsse, lealu

Dani hat gesagt…

Jaaa, die sind supersüß! Und ich näh die auch total gern in klein, da schafft frau was;))...

kein wunder, bei den schätzen, dass die ausverkauft sind!

lg,dani

pedilu hat gesagt…

Da bekomme ich auch wieder so richtig Lust darauf eines zu nähen. :.D

Jetzt habe ich schon drei davon gemacht, und meine Maus hat immer noch keines bekommen, tststs ;.)

Deine Mitwachs-Hosen sind auch wieder herzallerliebst! Sehr süß!