16 Mai 2011

Fortsetzung....

Hallo Ihr Lieben,

oder auch: "...wie fotografiert man 3 Hummeln?"

Am Samstag wurde geheiratet und wir durften bei einer wunderschönen und romantischen Traumhochzeit dabei sein. *schnief*tränchenverdrück*

Und zu solch einem Anlass wurden die 3 Hummeln natürlich passend eingekleidet. Und der 2. Versuch, ein paar gescheite Bilder zu bekommen, wurde gestartet........ Hoffnunglos!

*Klick macht wieder groß*



Und hier noch ein Bild mit Seltenheitswert - wir alle 5 mal auf einem Bild :o)


Und dann gabs doch tatsächlich noch ein paar wunderhübsche Aufnahmen.... auch mit Seltenheitswert, aber ich denke, ich lasse euch ein wenig daran teilhaben. Es gibt ja nicht so oft Bilder von uns hier im Blog und von mir schon garnicht....




Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer
Kommentar veröffentlichen