20 Juni 2011

Elodie - und noch eine!

Hallo Ihr Lieben,

bei uns ist das Elodie-Drehkleid-Fieber ausgebrochen. Hier kommt noch ein pinkes Modell...


Zum Fest gabs ein festliches Kleidchen für die große Schwester. Leider hat das Wetter wohl nicht so ganz mitgespielt am Wochenende und ich hoffe, es wurde trotzdem mit Sonnenschein im Herzen gefeiert.

Leider konnte ich auch nur drinnen Bilder machen und das Licht ist nicht das Beste zur Zeit...


Dieses Modell ist schön kräftig, was durch die weißen Unterteilungen noch betont wird - am Saum mit weißem Schrägband und unter der Brust mit weißer Mini-Pompon-Borte - echt niedlich!

Ich bin total verliebt in diesen wunderbaren Schnitt, die nächste Edel-Elodie liegt schon auf der Maschine......

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Elodie von Farbenmix; Größe 110-116;
Kommentar veröffentlichen