05 Juni 2011

Sonn-Tag

Hallo Ihr Lieben,

bei uns ist ja immer was los und auch wenn wir keine Termine haben, werden hier immer Pläne geschmiedet...



Unser Garten - nach dem Bau immer noch im Provisorium - wird nun endlich angelegt und das wird ein größeres Sommerprojekt, wobei 2 Urlaube und jede Menge Muskelkraft bei "draufgehen" werden.


Gerade habe ich das schöne weiche Licht im Garten genutzt und ausgiebig Vorher-Bilder geschossen. Und dabei sind auch wunderschöne Bilder unserer Rosen entstanden. Und mit diesen Bildern möchte ich euch noch einen schönen Sonntag wünschen!


Bald gibt es hier auch wieder Bilder von Genähtem und wenn der Gartenumbau startet, verlinke ich euch auch gerne zum Bau-Blog :o)

Einen schönen Sonntag noch und ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Bild 1 - unsere Kletterrose am Garteneingang/Rosenbogen - weiß und heißt bei uns "Opas Rose" - sie wurde am Todestag meines Opas zur Erinnerung gepflanzt und blüht unermüdlich und duftet traumhaft zart

Bild 2 - die lila Clematis am gleichen Rosenbogen als Gegenpol zur weißen Rose - jedes Jahr üppiger und mit wunderschönem satten tiefen Purpur

Bild 3 - unsere blutrote Kletterrose am Haus-Rosenbogen - traunhaft, aber ziemlich stachelig :o)

Kommentar veröffentlichen