07 Juni 2011

Sommerträume

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte euch ja schon ein paar weitere "doppelte Lottchen" angekündigt und hier sind die ersten zwei davon: wunderschöne Sommerkleider nach Victorias "Vorbild"....


Einmal in Größe 110-116 und mit pink wurde gewünscht. Diese Version gefällt mir auch richtig gut, denn mit den kräftigen Tönen gemixt ergibt sich wieder ein ganz anderer Look als mit den Pastellfarben.


Und mit eben diesen Pastellfarben durfte ich auch noch eine Version nähen, aber etwas größer in 122-128. Mit passendem Haarband ein komplettes Sommeroutfit - beide Traumkleider für jeden Tag oder auch besondere Anlässe!

Und diese Drehkleider sind bei den Mädels so sehr beliebt. Ich habe noch 2 weitere Versionen im Kopf, die aber komplett anders gearbeitet werden sollen. Ich hoffe, ich komme bald zur Umsetzung der Pläne :o)

Aber vorher gibts erst noch ein paar weitere Lottchens hier zu sehen! Bis bald also!

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Elodie von Farbenmix; Größe 110-116 und 122-128;
Kommentar veröffentlichen