12 Juli 2011

12 von 12 - Juli 2011

Hallo Ihr Lieben,

heute fallen meine "12" etwas spärlicher aus............. denn mehr gabs heute eigentlich nicht!

Heute morgen hatte ich lieben Besuch zum Klönen während dem Arbeiten und dabei war ich fleißig. Aber das Knipsen hab ich vergessen :o)


Heute zu zeigen: mein Ausblick in den Himmel durch den grünen Schirm; erst Nass- und dann Sonnenbaden; und mehr geht nicht.....bei dem Wetterchen! Und Klick macht groß, wie immer!

Und heute mittag haben wir es uns einfach gutgehen lassen - die 2 Großen waren bei Freunden und Victoria und ich haben es uns im Garten gemütlich gemacht.

Eigentlich wollte ich heute Abend noch ein wenig im Garten was werkeln, das wären nette Motive gewesen, da wir ja den ganzen Garten umgestalten und alles mögliche umsetzen. Aber leider geht hier gerade gewittertechnisch die Welt unter..........

Also bleibt es bei meinen spärlichen 4 von 12 heute :o) Und wer noch mitgemacht hat, könnt ihr wie immer beim freundlichen Assistenten von Caro sehen!

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer
Kommentar veröffentlichen