15 Juli 2011

ein paar Tage frei...

Hallo Ihr Lieben,

hätte ich mal nötig - aber ehrlich gesagt, hab ich mir die dann doch ein wenig anders vorgestellt....


Ich bin dann also mal untergetaucht - mit Schmerztabletten, Antibiotikum, großem Eisbeutel und einem gefühlten noch größeren Loch im Backen, der dafür wiederum recht dick ist.

Ich bin bald wieder da - hoffentlich!

Ganz liebe Grüße, eure dicke Backe Jennifer

Kommentare:

mampia hat gesagt…

Ach nee...ich wuensch dir alles,alles Gute!!!

LG Teresa

druetken hat gesagt…

Hallo Jennifer!

Das hört sich aber übel an :o(...ich wünsch dir ganz schnelle Besserung!!!
Lange hab' ich nichts mehr von mir hören lassen...aber jetzt mal auf diesem Wege ;o)!
Ich mußte letztes Wochenende schmunzeln als ich auf einem Flohmarkt ein kleines Mädel mit einem zuckersüßem Kopftuch gesehen hab'...bei näherem hinschaun strahlte mich nämlich dein Label an :o)...manchmal ist die Welt ein Dorf!!!

Ganz lieben Gruß,Doris!

PS.: Falls du dich jetzt fragst wer ich bin, dann sag ich nur: Dosenjersey ;o)! Und unter die Blogger bin ich jetzt auch gegangen...vieleicht besuchst du mich ja mal?!

Fagottini hat gesagt…

Oh je! Gute Besserung!!!!

LG
Saskia

mombiggi hat gesagt…

Gute Besserung :o)
Liebe Grüße
Birgitt

Kiki hat gesagt…

Oh je du Arme, es gibt ja nix schlimmeres als Zahnschmerzen. Ich drücke dir die Daumen, das es schnell wieder gut wird und schicke dir ganz viel Schmerzfrei ...
LG
Kiki

Elawen hat gesagt…

oh wei.. Erhol dich gut! Kranksein braucht keiner.
Ich wünsch dir alles Gute!
LG Sandra

Yvonne hat gesagt…

Liebe Jennifer,

ich hoffe Dir geht es bald wieder besser, ich drücke ganz fest meine Daumen und fühle mit Dir mit.

Lieben Gruß Yvonne

frinzpranz hat gesagt…

Gute Besserung!

frinzpranz hat gesagt…

Hu hu!
Gute Besserung!
Lass Dich verwöhnen!
Bist in guter Gesellschaft,
bei mir wird sehr bald der
große Zeh links operiert ...
LG,
Britta

liluscrafts hat gesagt…

....das Bild gefällt mir, da kann ich mitfühlen und wegen der KAtzen meldest du dich dann einfach, email hast du ja auch

lg Ruth
lilu

sorani hat gesagt…

huhu! ich habe mich auch gefreut dich heute morgen kennen zu lernen ;o) bin gerade wieder zu hause gelandet.........und wie gut das es deinem "zahn" wieder besser ging.zahnschmerzen sind wirklich echt ekelhaft....liebe grüße nico