07 Juli 2011

Baby hat sich fein gemacht

Hallo Ihr Lieben,

bei der Hobbyschneiderin gibt es wieder einen neuen Motivationsmonat. Und nach den ganzen Kinderunfällen in der letzten Zeit kann ich ein wenig Motivation ganz gut brauchen....


Das Thema lautet "Pimpen" und da ich noch einen ganzen Schwung unifarbener Shirts hier liegen habe und auch wieder eine neue Lieferung Babyshirts hier eingetroffen ist, passt das ganz gut :o)

Den Anfang darf mal wieder ein Krawatten-Shirt machen - in Größe 68! Soooo klein! Man vergisst so schnell, wie süß niedlich-klein die eigenen Kids mal waren....


Ist direkt in den Shop gewandert, wir haben ja keine so Kleinen mehr hier. Und weil das Besticken grad Spaß macht, lege ich jetzt noch ein Shirt für Victoria auf die Maschine!

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer
Kommentar veröffentlichen