04 Juli 2011

JULISSIMO 3 teiliges Babyset

Hallo Ihr Lieben,

hier kommt mein Beitrag zu dem Monatsmotto bei Dawanda - JULISSIMO - ein dreiteiliges Babyset in den vorgeschriebenen Farben rot-weiß-blau:


Das Set besteht aus einer Wickeljacke, die ich bestickt und betüddelt habe. Dazu die süße Mitwachshose mit den Pilzen und zum Rundum-Look darf natürlich ein Halstuch nicht fehlen.




So wandelbar und natürlich auch mit anderen Sachen kombinierbar: die Jacke kann über einem Body getragen werden oder natürlich auch solo direkt als Pulli. Die Hose wächst mit wie alle meine Mitwachshosen - die kennt ihr ja schon. Und das Halstuch ist auch ein Mitwachstalent - in klein als Hingucker, später auch ideal beim Zahnen.

Alles aus reiner Baumwolle, wie kleine Babys und ihre Mütter das lieben. Und natürlich in meinen Dawanda-Shop gewandert. Und im Zuge der Monatsaktion natürlich portofrei :o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

6 Kommentare:

Fagottini hat gesagt…

Oh, das sieht ja wider sooo süß aus! Da wünscht man sich doch glatt noch so´n Zwerg ;-)

LG
Saskia

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...zuckersüß...:o)))...♥♥♥

BUNTige grüße nicole

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

da hast du ja wieder gezaubert;))) Total süß;)) LG Adelheid

Ideenreich hat gesagt…

Ist das süß - da trauert man ja fast der Babyzeit hinterher....
GVLG ♥♥♥
Tanja

Rednoserunpet hat gesagt…

hej du liebe.. lies mal hier.... http://rednoserunpet.blogspot.com/2011/07/bloggertreffen-in-ikea-walldorf.html da steht alles und falls sich noch was ändert schreib ich es auch in den blog.. schön das du auch kommst

Anonym hat gesagt…

Wow, das ist ja süss! :-)

Liebe Grüße
Diana

(die Lila-Auftraggeberin, weißt du noch? :o) )