04 Juli 2011

JULISSIMO 3 teiliges Babyset

Hallo Ihr Lieben,

hier kommt mein Beitrag zu dem Monatsmotto bei Dawanda - JULISSIMO - ein dreiteiliges Babyset in den vorgeschriebenen Farben rot-weiß-blau:


Das Set besteht aus einer Wickeljacke, die ich bestickt und betüddelt habe. Dazu die süße Mitwachshose mit den Pilzen und zum Rundum-Look darf natürlich ein Halstuch nicht fehlen.




So wandelbar und natürlich auch mit anderen Sachen kombinierbar: die Jacke kann über einem Body getragen werden oder natürlich auch solo direkt als Pulli. Die Hose wächst mit wie alle meine Mitwachshosen - die kennt ihr ja schon. Und das Halstuch ist auch ein Mitwachstalent - in klein als Hingucker, später auch ideal beim Zahnen.

Alles aus reiner Baumwolle, wie kleine Babys und ihre Mütter das lieben. Und natürlich in meinen Dawanda-Shop gewandert. Und im Zuge der Monatsaktion natürlich portofrei :o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer
Kommentar veröffentlichen