22 Juli 2011

Freitags-Füller # 121

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mal wieder Lust auf einen


Den letzten habe ich im November mitgemacht. Ups, ist schon eine Weile. Hier also der aktuelle vom 22. Juli 2011:


1. Ich halte noch 1 Woche durch, dann bekomme ich meinen Traumgarten .

2. Ich liebe Karamel, aber es muss weich sein.

3. Es hört sich seltsam an, aber trotz des Wetters hab ich gute Laune und sprühe vor Kreativität .

4. Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz .

5. Ich glaube fest daran dass der Sommer dieses Jahr doch noch zu uns findet .

6. Backen ist meine neuste Leidenschaft .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Besuch bei den weltallerliebsten Freunden , morgen habe ich Feiern mit der Familie bei Oma & Opa geplant und Sonntag möchte ich mal wieder "zu Hause bei Muttern" aufwachen !


Ich liebe die Freitags-Füller, weil sie immer wieder ein wenig Zeit zum Nachdenken liefern. Wie immer die Vorgaben normal gedruckt, die Antworten in breit. Und ich habe schon viel zu lange nicht mehr mitgemacht :o)

Vielleicht habt ihr ja auch mal Lust mitzumachen? Dann schaut hier vorbei: die Vorlage kommt wöchentlich von Barbara und in den Kommentaren könnt ihr schauen, wer sonst noch so mitmacht.

Einen schönen Freitag wünscht Eure Jennifer
Kommentar veröffentlichen