21 Juli 2011

Ich hab jetzt einen Angestellten...

Hallo Ihr Lieben,

mein Mann meinte, er tut mir was Gutes und hat uns einen Angestellten besorgt...


... oder fällt das doch eher in die Kategorie "Männerspielzeug" ???

Wie nenn ich den Süßen denn jetzt? Ich mein, jeder richtige Butler hat einen Namen, oder? Wie wäre es mit Niles? Naja, erstmal muss er die Probezeit bestehen, dann sehen wir, ob er bleiben darf.

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Ich lach' mich weg - super! Das könnte meinem Göttergatten auch einfallen, aber ich glaube, es ist eher ein Männerspielzeug *grins*

LG Yvonne

Fagottini hat gesagt…

Hm oder R2D2? Der war auch so rund und knubbelig ;-)

LG
Saskia

Zwergen-Atelier hat gesagt…

Cool ... ich hätte auch gern Personal. *grins* James finde ich auch nicht schlecht für ein Butler/Bediensteten.

Liebe Grüße und viel Spaß

♥♥♥ Mummelito ♥♥♥ hat gesagt…

cool,
wäre ganz gespannt auf einen bericht von dir.
der kommt doch gar nicht in die ecken, oder?

glg chrissy

mampia hat gesagt…

Ja,also Butler muessen einfach James heissen,aber Ambrogio(ambrotschio ausgesprochen)ist natuerlich auch kultig!
Es ist definitiv ein Maennerspielzeug,da mein Mann das Teil auch im Auge hat!

LG Teresa

KWeens hat gesagt…

Ich finde "Mortimer" könnte passen.......

lg

Karin

Tasika hat gesagt…

... das muß am Wetter liegen, mein Mann hat diesen Freund letzte Woche gekauft "grins" ...
glg Tanja

sticknadel-petra hat gesagt…

sowas haette ich auch gern, bin gespannt, ob er bleibt...dann darf auch einer bei uns einziehen.
lg
petra

Martina hat gesagt…

Oh ja, bitte Erfahrungsbericht nachreichen.
So ein Ding spukt mir schon länger im Kopf rum. Ich bin mir nur nicht sicher ob es bei 3 Kindern und 2 Katzen nicht an seine Grenzen stößt.

Danke!

Liebe Grüße

Martina

Daniela hat gesagt…

Hei ich habe schon eine Weile so ein Ding. So für zwischendurch die Reiswaffeln und co. vom Junior ist er pervekt. Aber ab und zu kommt der normale Staubsauger noch zum Zug. Unter dem Sofa z.B.... Und während dem Mittagschlaf vom Junior rattert der Roboter durch die Stube und ich kann nähen...Gruss Daniela

Tausendschön hat gesagt…

G E N I A L :-))))

love
silke ;-)

Amylou hat gesagt…

unserer heisst Robby ;) --> mein neuer bester Freund!