27 Juli 2011

Kreative Sommerpause

Hallo Ihr Lieben,

die kleinen Träume machen eine kleine kreative Pause. Bis zum 14. August bin ich mal ausgeklinkt.


Auch wenn ich es noch so nötig hätte, der Sonnenstuhl ist mir wohl nicht vergönnt: wir graben den Garten um und legen an - für die viele Schufterei werde ich dann aber mit meinem Traumgarten und einer ordentlichen Einweihungsfeier belohnt...

... und zwischendurch bin ich natürlich nicht untätig! Es wird im Geheimen an der neuen Herbst-Kollektion gewerkelt und ab dem 15. August bin ich auch wieder aktiv im Internet unterwegs!

Dann dürft ihr euch auf die gewünschte Motto-Zeit "BOYS ONLY" freuen! Aber mehr wird noch nicht verraten!

Seid ganz lieb gegrüßt und genießt die Sonne und die Sommerferien!

Eure Jennifer

Kommentare:

Patricia hat gesagt…

Ich wünsche dir eine schöne Urlaubszeit und vor allem schönes Wetter.

LG
Patricia

trudchen02 hat gesagt…

Ich freu mich so...
Ich freu mich so...
Deine Pause war einfach viel zu lang, dass ich es kaum erwarten kann deinen neuen Garten und vor allem deine neuen kreativen Ideen zu sehen.
Sandra