15 August 2011

Wieder da!

Hallo Ihr Lieben,

hier gehts wieder weiter... es geht mit großen Schritten in Richtung Herbst.

Leider nicht nur nähtechnisch. Sondern auch, wenn man aus dem Fenster schaut - was ist denn das für ein Wetter??? Sommer geht aber irgendwie anders...........


Nun, umso leichter fällt es, sich mit den neuen Teilchen für Herbst und Winter anzufreunden und sich Gedanken darüber zu machen, was da so alles gebraucht wird. Die ersten Mäntelchen und Jacken sind schon in Planung, die ersten Pullis bereits fertig.


Ich starte mit einem ganz süßen Langarmshirt für euch: mein derzeitiger Lieblingsschnitt und ich denke, er wird auch in dieser Saison ein Dauerbrenner bleiben. Die Passe wurde wieder mit einer Häkelblume betont - auch dies immer noch ein ungebrochener Trend, der mich wohl durch den Herbst begleiten wird.


Verwendet habe ich die neuen Traumstöffchen von Janeas World und hier den braungrundigen. Ich habe ihn auch noch in anderer Farbe, der wird auch noch verarbeitet diese Woche. Einfach zu schön, diese Muster!

So gehts jetzt bei mir kunterbunt in den Herbst und ich freue mich, wenn ihr alle wieder mit an Bord seid.

Vielleicht gibts auch noch das eine oder andere Sommerteilchen - mal sehen, was das Wetter noch bringt. Eigentlich haben wir ja erst August............. seufz!

Seid ganz lieb gegrüßt, eure Jennifer

Hier erhältlich, wer sich verliebt hat
Kommentar veröffentlichen