21 August 2011

Bunte Birdies für einen bunten Herbst

Hallo Ihr Lieben,

ein kleiner Regeneinbruch hat uns heute aus dem Garten ins Haus getrieben. Und so habe ich noch einen Auftragshoodie fertig genäht.


Die zauberhaften Birdies kommen prima an - sind ja auch zu schön! Hier wurde der türkisfarbene in Kombination mit rosa und rot gewünscht. Und schön gemustert mit Punkten und Sternen. Und mit meinem neuen Label - endlich passend zum Logo in Magenta!


So bunt kann der Herbst sein! Da freut man sich ja glatt auf passendes Wetter..... Obwohl mir noch ein paar Tage Sommersonne im Moment doch lieber wären. Aber ich glaube, die Sonne blitzt schon wieder :o)

Seid lieb gegrüßt, Eure Jennifer

Kommentare:

die elberbsen - selbstgemachtes & für selbermacher hat gesagt…

Wow, die sieht ja echt schnuckelig aus :-)

LG Tanja

frinzpranz hat gesagt…

SEHR schön!
Eigentlich "fehlt" uns auch
noch ein Teilchen aus
dem süßen Birdie-Stoff,
da werde ich fast schwach ;o)

LG,
Britta

druetken hat gesagt…

Der ist ja wirklich wunderschön bunt!!!
Ich glaube einen Hoodie braucht unsere Schnecke dieses Jahr auch das erste Mal...letztes Jahr war sie noch zu klein für das Schnittmuster ;o)!

Lieben Gruß,Doris!