19 August 2011

Kindermund im Sommer

Hallo Ihr Lieben,

unsere Kleine ist ab nächster Woche schon Vorschülerin im Kindergarten. Und kann es kaum abwarten.... Da musste jetzt passend dazu noch eine neue Frisur her - schließlich ist sie ja jetzt endlich "groß". Von mir aus könnte sie damit ruhig noch ne Weile warten........


Aber happy ist sie. Und hat uns auch gleich mit einem neuen Beitrag für die Kategorie "Kindermund" versorgt:

Wißt ihr, was ein RASENSPRINGER ist?

Victoria ganz aufgeregt auf der Heimfahrt von der Gärtnerei: "Papa du hast einen Rasenspringer im Auto. Hoffentlich tut der sich nichts.....!"

Wir haben erstmal auf dem Schlauch gestanden und dann beim Ausladen gesehen, um was sie sich so Sorgen gemacht hat: ein kleiner Grashüpfer hatte sich mit eingeschmuggelt und eine gratis Taxifahrt zu uns erschlichen............ :o)

Viele liebe Grüße, Eure Jennifer
Kommentar veröffentlichen